…aber leider auch viel Arbeit. Zur Zeit habe ich so viele Kindergeburtstage bei mir im Haus, dass ich einfach nicht mehr zum bloggen komme. Schade, denn Bloggen macht mir genausoviel Spaß, wie die Geburtstage in meiner Kreativ-Werkstatt.

Ich zeige Euch mal, was bei mir in der Kreativ-Werkstatt so los war die letzten Wochen.

Und das sind nur ein paar der Geburtstage,
die bei mir gefeiert wurden.

Also, seid mir nicht böse, wenn ich mal länger nicht zum schreiben komme, aber die Geburtstagsvorbereitungen fressen unheimlich viel von meiner Zeit. Die Kinder sollen es doch schön haben… 🙂

Hier wurde ein „Traumfänger-Geburtstag“ gefeiert…

Kindergeburtstage–1Kindergeburtstage–16…hier haben wir gebastelt…Kindergeburtstage–17…ein „Schokoladen-Geburtstag“…Kindergeburtstage–18Kindergeburtstage–14Kindergeburtstage–15…ein „Perlen-Geburtstag“…

Kindergeburtstage–13Kindergeburtstage–11…welcher Korb war noch mal meiner?Kindergeburtstage–19…ein „Lippenpflege-Geburtstag“.

Kindergeburtstage–3Kindergeburtstage–6Bis um 1 Uhr nachts habe ich Sachen für den
„Näh-Geburtstag“ vorbereitet…

Kindergeburtstage–9Kindergeburtstage–12…und so sah es nach der „Näh-Feier“ aus…

Kindergeburtstage–10Dieses tolle Portrait habe ich von Aleyna, bei einer Geburtstagsfeier geschenkt bekommen.
Ich finde man sieht sofort, das ich es bin,
die sie gemalt hat, oder?

Kindergeburtstage–7Was bei mir gebastelt wird muss auch gleich
mal ausprobiert werden…

Kindergeburtstage–4Mir machen die Geburtstagsfeiern mit den Kindern super viel Spaß.

Von hier aus viele liebe Grüße an alle Kinder, die bei mir Geburtstag gefeiert haben
und die, die schon für einen angemeldet sind.
Und natürlich auch liebe Grüße an die Eltern.

Ach übrigens, Ihr könnt auch in den Ferien bei mir Bastelkurse besuchen. Es muß nicht immer nur eine Geburtstagsfeier sein. -`♥´-