Manchmal hab ich einfach keine Lust lange zu backen, wenn Gäste sich kurzfristig
ankündigen – und das passiert viel, wenn man im schönen Travemünde wohnt.

Dann mache ich in der Sommerzeit immer diese schnelle Erdbeertorte. Meine beiden Mädchen freuen sich immer sehr, wenn Mami diese Torte schnell auf den Tisch zaubert.

Ich habe immer einen Tortenboden auf Vorrat liegen, so brauche ich nur schnell einen Vanillepudding und Erdbeeren holen.

Man braucht:
einen fertigen Tortenboden
Erdbeeren
Tortenguss Fix
fertigen Vanillepudding aus dem Kühlregal

Den Vanillepudding auf dem Tortenboden verstreichen und die Erdbeeren darauf verteilen.
Bei uns kommen immer gaaaaanz viele Erdbeeren auf die Torte.
Erdbeertorte_1 Nun den Tortenguss mit heißem Wasser anrühren.
Erdbeertorte_3Erdbeertorte_4Auf den Erdbeeren verteilen.
Erdbeertorte_6Fertig.
Erdbeertorte_7Mhhh, lecker fruchtig! Diese Erdbeertorte ist immer ruckzuck aufgefuttert.
Mit frischer Sahne schmeckt sie noch besser.-`♥´-