Neu! Mein Blog: Arianes Ideen-Welt Über mich..

...könnte ich viel erzählen. Aber ich fasse mich einfach mal kurz. Mein Name ist Ariane Ruschinski-Altemüller. Ich bin Baujahr ´58, verheiratet und stolze Mutter von zwei Töchtern. Ich habe Grafik-Design studiert und arbeite in diesem Beruf seit 1979. Mehr als 20 Jahre davon bin ich bereits selbstständig als Grafik-Designerin tätig.

„Nebenbei“ betrieb ich 8 Jahre lang drei Spielwaren- und Geschenkartikel-
Geschäfte – zwei in Pinneberg und eines in Hamburg.

Eine sehr interessante und lehrreiche Zeit habe ich auch als THE BODY SHOP at HOME-Beraterin verbracht. Ich habe an vielen Seminaren teilgenommen und mich auch danach in der Kosmetik weitergebildet. Inzwischen stelle ich selbst eigene Kosmetik für mich, Familie, Freunde und besondere Kunden selbst her – aus vielen tollen pflegenden Zutaten und ohne schädliche Konservierungsstoffe.

Ich leite auch Kreativ-AG´s an Schulen und veranstalte Kreativ-Geburtstage bei mir im Haus. Ich habe viel Spaß am Basteln; kann einfach meine Finger nicht stillhalten. Außerdem arbeite ich einfach sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.